Jahreshauptversammlung + Neuwahlen

Am 13.01.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Nach Entlastung der Vorstandschaft wurde die Vorstandschaft mit zwei neuen im Germium gewählt. 

Auswärtsfahrt Unterhaching 19.12.2023

Am frühen Dienstagnachmittag machten sich 20 Jahnfans mit dem Bus auf den Weg zum Abendspiel in Unterhaching. Startend in Mitterkreith, über Wiesent wo weitere Anhänger zustiegen ging es Richtung München. Gegen 17:15 Uhr traf man am Gästeparkplatz des Uhlsport Park ein. Nach einem gefühlten Heimspiel für den Jahn, das mit 2:1 gewonnen wurde ging es gutgelaunt wieder Richtung Oberpfalz.

Auswärtsfahrt München 04.11.2023

Bei schönem Herbstwetter machten sich am Samstag, 04.11.2023 einige Mitglieder mit einem Bus, Startend in Mitterkreith auf den Weg nach München. Nachdem gegen 09:15 Uhr weitere Mitfahrer in Wiesent zugestiegen sind, konnte es endlich Richtung Grünwalder Straße gehen. Nach einer leckeren Leberkäspause kurz vor der Hallertau waren wir gegen ca. 12:45  Uhr am vorgesehenen Busparkplatz angekommen. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Gästeeingang. Nach einem angenehmen Stadionaufenthalt und einem späten, aber entscheidenden Tor und dem Endergebniss von 0:1 für unseren Jahn ging es für uns mehr als gut gelaunt wieder zurück in die Heimat.

Auswärtsfahrt Nürnberg 11.02.2023

Am Samstagmorgen machten wir uns mit einem Bus, besetzt von Mitgliedern sowie auch Nichtmitgliedern von Wiesent aus auf dem Weg richtung Nürnberg. In Altenkreith sind noch weitere Mitfahrer zugestiegen. In Schwandorf, kurz vor der Autobahn, konnten sich alle Passagiere auf eine leckere Leberkäspause freuen. Schließlich erreichte man um ca.12:00 Uhr den Parkplatz am Max-Morlock-Stadion. Nach dem Spiel ging es trotz einer 1-0 Niederlage wieder gut gelaunt richtung Heimat. 

Projekt Zaunfahne DeF abgeschlossen

Am 26.10.2022 begannen die Mitglieder von DeF mit der Gestaltung unserer Zaunfahne. Bei insgesamt 4 Terminen wurde unser neues Prachtstück fertiggestellt. Am Abschlusstermin am 14. Dezember 2022 wurden die letzten Feinheiten ergänzt und anschließend mit einer zünftigen Brotzeit gefeiert. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.